Beschreibung
Aufgabe:- Sie sind im Kontakt mit E-Commerce Händlern, Banken und diversen Schnittstellenpartnern der Payment- und E-Commerce-Branche
- Eigenverantwortliche Betreuung von Akquise- und Sales-Support-Projekten
- Begleitung der anspruchsvollen Kunden von der Produktvorstellung bis zur Live-Schaltung
- Ansprechpartner für externe und interne Projektbeteiligte für fachspezifische Fragen bei Händlerprojekten
- Vertriebsunterstützende Beratung, Konzeption und Begleitung bei händlerübergreifenden Schnittstellenthemen wie PSPs, ERP-Systemen und Agenturen
- Mitarbeit an Prozessoptimierung und Standardisierung
- Unterstützung auf Messen und Veranstaltungen
- Teilnahme an Statusmeetings und Jour Fixes
- Dokumentation und Protokollierung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Chief Market Officer
Anforderung:
- Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, BA/DH) mit Schwerpunkt Internet/E-Commerce oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Berufserfahrung
- Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor
- Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Sales-Gen
- Prozesse aus Kundensicht denken
- Verhandlungsstärke
- Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
- Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Genaue und verlässliche Arbeitsweise
- Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint
Umgebung/Sonstiges:
Tage / Woche Onsite in Frankfurt a.M.
Beginn: nach Absprache
Dauer: 31.12.2016++++
Branche: Bank/Finanzen