Unterstützung im Bereich Einkauf/Sourcing - Zürich (8S-89078)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Lesen und Vorbereiten von Vertragsdokumenten für das Scanning
- Vollständige und korrekte Erfassung der Daten in der Vertragsdatenbank
- Management und Kontrolle des Workflows in der Vertragsdatenbank
- Aktive Bewirtschaftung der Vertragsdatenbank (administrativ und inhaltlich)
- Unterstützung der Datenbankbenutzer/ Beantworten von Anfragen
- Aktive Bewirtschaftung der Vertragsablage
- Pflege der benötigten Dokumentationen und Files der Vertragsablage
- Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklungen der Vertragsadministration
- Verwaltung der zentralen Procurement Mailbox

Anforderung:
- Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Flair für Prozesse und Abläufe
- Gute Excel, Word und Power Point Kenntnisse
- Offen für Neues und „lernfähig“
- Kenntnisse im Arbeiten mit IBM Notes von Vorteil
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
Langfristige Einsatzdauer im Bereich von 2 bis 3 Jahren

Beginn: asap
Dauer: > 1 Jahr
Branche: Dienstleistung
Start
06.2016
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.06.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1154195
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren