Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Organisation des Sekretariats, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Terminkoordination, Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie Telefonbetreuung
Vor-und Nachbereitung von Meetings
Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Statistiken
Rechnungsbearbeitung in SAP, vorbereitende Buchhaltung
Enge Zusammenarbeit mit dem Centermanager und Budgetführung
Vertretung der Sekretärin des Leiter HaustechnikErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Büromanagement oder ähnliches
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Hohe Eigenmotivation, gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Jana Pieper
top itservices AG
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Fax:
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Web: http://www.top-itservices.com/