Buyer Investitionen im indirekten Einkauf (w/m)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"



Ihre Aufgaben

  • Einkauf von Investitionsgüter, wie z.B. Montageanlagen und Komponenten sowie Produktionsequipment für die Unterstützung der Vorentwicklung

  • Selbständige Bearbeitung aller relevanten Einkaufsvorgänge, wie

    • Einholen und Auswerten von Angeboten

    • Kostenanalyse

    • Beurteilen von Lieferanten

    • Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen (internationale Ausrichtung)



  • Enge Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fachabteilung / Produktion

  • Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen im Beschaffungswesen




Ihr Profil

  • Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit Affinität für Produktionsequipment und mind. 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Automotive-Branche, oder im Maschinen- oder Anlagenbau

  • Hohe Eigeninitiative mit unternehmerischem Denken

  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, durchsetzungsstark

  • Globaler Denkansatz, interkulturelle Kompetenz

  • Solide Erfahrung in der Gestaltung von Entwicklungs- und Anlagenverträgen (z.B. Rechtübertragung)

  • Gute Englisch-Kenntnisse

  • Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse bezüglich SAP und EBP (Enterprise Buyer Professional für Katalogmanagement)

Start
05/2016
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Gintec GmbH
Eingestellt
30.05.2016
Ansprechpartner:
Catharina von Consbruch
Projekt-ID:
1137990
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren