Beschreibung
Operations Manager (w/m) im Bereich CRMMit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für ein Projekt bei einem unserer Kunden im Raum Nürnberg suchen wir auf freiberuflicher Basis einen Operations Manager (w/m) im Bereich CRM.
Aufgabenbeschreibung:
- Definition und kontinuierliche Verbesserung der Monitoringstrategie entsrprechend best practices
- Gewährleistung der Service-Verfügbarkeit und -Leistung
- Gewährleistung der Einhaltung vonSLA und OLA
- Identifizierung und Implementierung von Systemoptimierungen mit Fokus auf Stabilität und Leistung
- Management von externen Partnern
- Management von Eskalationen und Kommunikation bei Servicestörungen
- Single point of contact für Business und IT-Teams
- Koordination und Ausführung aller Aufgaben die mit dem Release Managemnet verbunden sind, inklusive Risk Management
- Regelmäßige Service Reviews
- Budgetplanung
- Excellente Präsentations- und Kommunikaitonsfähigkeiten
- Analytische Denkweise und Innovationsgeist
- Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in einschlägigen Technologien
- Mediationsfähigkeit und Unterstützung bei der Konsensbildung
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Start: asap
Laufzeit: min. 6 Monate
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.