Operations Manager (w/m) im Bereich CRM

Raum Nürnberg (Bayern)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Operations Manager (w/m) im Bereich CRM
Mit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.

Für ein Projekt bei einem unserer Kunden im Raum Nürnberg suchen wir auf freiberuflicher Basis einen Operations Manager (w/m) im Bereich CRM.
Aufgabenbeschreibung:

  • Definition und kontinuierliche Verbesserung der Monitoringstrategie entsrprechend best practices
  • Gewährleistung der Service-Verfügbarkeit und -Leistung
  • Gewährleistung der Einhaltung vonSLA und OLA
  • Identifizierung und Implementierung von Systemoptimierungen mit Fokus auf Stabilität und Leistung
  • Management von externen Partnern
  • Management von Eskalationen und Kommunikation bei Servicestörungen
  • Single point of contact für Business und IT-Teams
  • Koordination und Ausführung aller Aufgaben die mit dem Release Managemnet verbunden sind, inklusive Risk Management
  • Regelmäßige Service Reviews
  • Budgetplanung
Anforderungen:

  • Excellente Präsentations- und Kommunikaitonsfähigkeiten
  • Analytische Denkweise und Innovationsgeist
  • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in einschlägigen Technologien
  • Mediationsfähigkeit und Unterstützung bei der Konsensbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Standort: Raum Nürnberg
Start: asap
Laufzeit: min. 6 Monate
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.
Start
6.2016
Dauer
7 Monate
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
11.05.2016
Ansprechpartner:
Alexandra Bobert
Projekt-ID:
1126592
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren