Tech / Monheim: 2nd Level Support (m/w) / 46324

Monheim am Rhein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung (ANÜ)
Einsatzort: Monheim am Rhein
Einsatzzeitraum: 01.07.16 - 31.12.2016
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
Email-Kommunikation, Dokumentationen und Ticketpflege erfolgen in Englisch
2nd Level Support bei Störungsbehebung im Software- und Hardwarebereich: Notebooks, PCs, TFTs, IPADs, Smartphones, Handys, Drucker, Beamer, Headsets
Software Installation
Druck-Server Überwachung
Tonertausch
Leasingtausch von Hardware
Telefonischer Support und Schulungen von Außendienst Mitarbeitern
IMAC Tätigkeiten
Meeting Support (Lync Support und Lautsprecher sowie Kamera Aufbau)
Garantie Abwicklung
IT Bestellungen im SAP
Telefonsupport

Must-Have-Skills:
Sehr gute Englischkenntnisse
2nd Level Support Erfahrung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.07.16
Dauer: 31.12.16
Art: Festanstellung
Start
01.07.16
Dauer
31.12.16
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.05.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1123856
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren