Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung (ANÜ)
Einsatzort: Monheim am Rhein
Einsatzzeitraum: 01.07.16 - 31.12.2016
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
Email-Kommunikation, Dokumentationen und Ticketpflege erfolgen in Englisch
2nd Level Support bei Störungsbehebung im Software- und Hardwarebereich: Notebooks, PCs, TFTs, IPADs, Smartphones, Handys, Drucker, Beamer, Headsets
Software Installation
Druck-Server Überwachung
Tonertausch
Leasingtausch von Hardware
Telefonischer Support und Schulungen von Außendienst Mitarbeitern
IMAC Tätigkeiten
Meeting Support (Lync Support und Lautsprecher sowie Kamera Aufbau)
Garantie Abwicklung
IT Bestellungen im SAP
Telefonsupport
Must-Have-Skills:
Sehr gute Englischkenntnisse
2nd Level Support Erfahrung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.07.16
Dauer: 31.12.16
Art: Festanstellung