Beschreibung
Marketing-Manger der im B2B Marketing unterstützt.Aufgaben:
- Planung, Umsetzung und Monitoring von Kommunikationsmaßnahmen
- Der Aufgabenbereich umfasst die Koordination der Umstellung aller B2B-Werbemittel auf ein neues Design
- Projektmanagement, Steuerung von internen und externen Dienstleistern
- Die Abstimmung der Maßnahmen erfolgt mit dem Team B2B-Marketing, Konzern, interne Grafikabteilung, Agentur, Rechtsabteilung und Einkauf, daher ist eine hohe Schnittstellenkompetenz erforderlich
Anforderung:
Projektmanagement +++ (good), 2-4 yrs.
Marketingkommunikation +++ (good), 2-4 yrs.
fundierte Kenntnisse im Bereich Marketingkommunikation und Projektmanagement
- Marketing
- Wohnungswirtschaft
- Deutsch (fließend)
- MS Office
- Wir suchen für diese Aufgabe keinen Berater, sondern eine guten Projektmanager aus dem Werbeumfeld
Projektstart: 17.05.2016
Projektende: ca. 4 Monate
Auslastung: 3 Tage pro Woche
Leistungsort: München