Beschreibung
IT-Projektassistenz (EDV-Sachbearbeiter) (m/w) - 33742/FMAufgaben:
Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft eines Projektmanagement Office
Erstellung von Auswertungen, Reports, Berichten, Präsentationen und Dokumentationen
Kontrolle und Überarbeitung der Projektpläne
Terminkoordination und -überwachung
Überwachung und Verbesserung von internen Prozessen und Tools (Qualitätsmanagement)
ggf. Rechnungsbearbeitung in SAP
Kommunikation mit diversen Abteilungen des Kunden
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen im Projektmanagement-Office / PMO
Sicherer Umgang mit den MS Office Tools (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS Project, Visio)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
SAP Kenntnisse wünschenswert
Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und ein gutes Zeitmanagement
Es erwartet Sie:
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer globalen Umgebung
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung
Ein freundliches und innovatives Team, welches im internationalem Umfeld agiert
Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Gütersloh, Bielefeld, Paderborn
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):33742/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.