Unterstützung im Einkauf von Elektroartikeln

Hannover  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

* Einkauf von Maschinenteilen, Baugruppen und Ersatzteilen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und Projektleitern
* Marktbeobachtung und Lieferantenauswahl
* Formale und wirtschaftliche Prüfung der Angebote, Erstellung von Angebotsübersichten und Preisspiegeln
* Durchführung und Dokumentation von Preis- und Vertragsverhandlungen
* Abschluss von Werk- / Liefer- und Rahmenverträgen
* Bestellabwicklung
* Anlage und Pflege von Stammdaten in SAP

* Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Einkauf
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, sicheres und überzeugendes Auftreten
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, strukturierte Vorgehensweise, Erfahrungen im Projektmanagement
* Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
* Anwenderkenntnisse SAP speziell Module MM und MS-Office

Schlagwörter:
einkauf, einkäufer, beschaffung


Kontaktperson: stellv. Niederlassungsleiter Herr Benjamin Geese


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Hannover
Podbielskistr. 269
30655 Hannover
Start
01.03.2016
Dauer
45 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
26.02.2016
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
1079165
Vertragsart
Freiberuflich
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