Servicemanager (m/w)

Ulm  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Service-Level-, Change- und Incident-Management Aktiver Aufbau/Umbau von Services, Schaffung von Transparenz und Steuerung über KPIs
Erkennung von Optimierungspotenzialen und Ableitung von Maßnahmen
Planung von Major-Releases und Genehmigung von Minor-Changes
Aktive Abstimmung mit dem Kunden, Priorisierung und Clustern von Anforderungen
Vollständiges Verständnis des Incident-Prozesses und Enabling aller beteiligten Parteien
Aufbereiten von Kundendokumentationen, Präsentation von operativen Themen beim Kunden

Referenznummer:

Kontaktperson: Ulrich Chlosta


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
1 2016
Dauer
5
Von
top itservices AG
Eingestellt
19.02.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1074706
Vertragsart
Freiberuflich
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