Beschreibung
UHD / Anwender-Support in Festanstellung (m/w) / Kennziffer - 27454Aufgaben:
Unterstützung des User-Helpdesk Teams in den Bereichen Telefonie, Systemadministration, Benutzerverwaltung
Unterstützung im Bereich Anwender-Support
Bearbeiten von Incident-und Problemtickets
Durchführung von Tests nach Vorgaben
Erstellen von Dokumentation nach Vorgaben
Kenntnisse und Fähigkeiten:
Grundkenntnisse im Bereich Telekommunikation (Telefone, Telefonanlagen, VoIP)
Grundkenntnisse im Bereich IT-Netzwerke (Verkabelung, Switche, TCP/IP)
Kenntnisse in der Administration Microsoft Server OS (MS Windows Server 2008, Benutzerverwaltung, Gruppen,..)
Erfahren in der Mitarbeit in einem Helpdesk-Team und im Anwender-Support
Erfahren in der Arbeit mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint...)
Erfahren in der Arbeit mit Ticket-Systemen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Herr Michael Zohrab
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.