Sachbearbeiter Logistik / Wareneingang (w/m)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"



Ihre Aufgaben

  • Prüfung, Bearbeitung und Kommunikation mit den beteiligten Parteien bei auftretenden Störungen und Engpässen im Anlieferprozess

  • Abstimmungen innerhalb des Werkes mit den Abteilungen Supply Chain Koordination, Qualität und Produktion bei Warenengpässen, Bestandsunstimmigkeiten und Nachfragen zum Anlieferstatus

  • Betreuung der Vorserien und Verwaltung der Erstmusterläger

  • Überwachung der Abläufe und Bestände im Konsignationslager und in den Außenlägern sowie Rechnungsprüfung der externen Dienstleister

  • Überwachung von Abläufen im Gebietsspeditionswesen und bei den Rundläufern inkl. Rechnungsprüfung

  • Erstellen von Reports und Auswertungen

  • Durchführung von Wareneingangsbuchungen

  • Vertretung in der Leergutverwaltung




Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise in der Fahrzeug- und Zulieferindustrie

  • Hohe Serviceorientierung

  • Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke

  • SAP- und Wordkenntnisse vorteilhaft

  • Englischkenntnisse

Start
01/2016
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Gintec GmbH
Eingestellt
21.01.2016
Ansprechpartner:
Catharina von Consbruch
Projekt-ID:
1056269
Vertragsart
Freiberuflich
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