Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Stuttgart
Einsatzzeitraum: mit Option auf Verlängerung
Vollauslastung 8 Stunden / Tag
Aufgabenbeschreibung:
Überprüfung auf Plausibilität in Bezug auf Ticketdaten: Anwenderdaten/Gerätedaten/Standort/ Verwendung des CFM Standardtickets)
Überprüfung des Garantieanspruches durch Abfrage der Systeme SAP / BMS / IT-SPS / Online-Abfragen der Hersteller
Überprüfung und Bewertung auf Wirtschaftlichkeit bei kostenpflichtigen Reparaturen
Entscheidung über Durchführung der erforderlichen Maßnahmen:
- Reparatur
- Prüfung des Garantieanspruches
Beauftragung von Reparaturen über Remedy Zugängen
Überprüfung und Kontrolle der vereinbarten SLA Zeiten
Garantietausch der Geräte oder der Bauteile
Must-Have-Skills:
kfm. Ausbildung mit gutem technischen (IT-) Verständnis
Erfahrungen und Kenntnisse über IT Standards in Unternehmen
Englischkenntnisse
sicherer Umgang mit MS Office
Kenntnisse / Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
Soft-Skills:
gutes Kommunikationsgeschick
vernetztes Denken
schnelle Auffassungsgabe sowie Freude und Fähigkeit zur Teamarbeit
großes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
ausgeprägter Service- / Dienstleistungsgedanke
eigenständiges, systematisches und verantwortliches Arbeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung