Projekt Content-Schmie.de in den Wirkbetrieb bringen

Potsdam, Deutschland  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ONLY GERMAN an in german!!
Mein Projekt www.content-schmie.de ist fast fertig. Jetzt muss aufgeräumt, SEO und die Gesamtfunktion (incl. Woo-Shop) getestet und für fehlerfrei befunden Werden. Ich suche einen intelligenten Mitarbeiter, der die Content-Schmie.de, mein Angebot und den Ansatz versteht und DIESES alles mit mir zusammen über SEO (Yoast) optimiert und die User Experience weiter verschlankt. Ich brauche einen WordPress Macher, der AVADA kennt und sinnvoll im Kontext der Content-Schmie.de anfasst, eingreift und optimiert. KEIN Coding, NUR aufräumen mit Bordmitteln.
Start
12.2015
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
24.12.2015
Ansprechpartner:
Jörg C. Kopitzke
Projekt-ID:
1042438
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren