Projekt Content-Schmie.de in den Wirkbetrieb bringen

Vertragsart:
Remote
Start:
12.2015
Dauer:
1 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Jörg C. Kopitzke
Ort:
Potsdam, Deutschland
Eingestellt:
24.12.2015
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1042438

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
ONLY GERMAN an in german!!
Mein Projekt www.content-schmie.de ist fast fertig. Jetzt muss aufgeräumt, SEO und die Gesamtfunktion (incl. Woo-Shop) getestet und für fehlerfrei befunden Werden. Ich suche einen intelligenten Mitarbeiter, der die Content-Schmie.de, mein Angebot und den Ansatz versteht und DIESES alles mit mir zusammen über SEO (Yoast) optimiert und die User Experience weiter verschlankt. Ich brauche einen WordPress Macher, der AVADA kennt und sinnvoll im Kontext der Content-Schmie.de anfasst, eingreift und optimiert. KEIN Coding, NUR aufräumen mit Bordmitteln.