Beschreibung
Guten Tag,für unseren Kunden in Köln suchen wir schnellstmöglich nach Unterstützung bei der Bearbeitung von redaktionellen Themen im Bereich Informationsmanagement Kundenservice
Aufgaben:
- Redaktionelle Tätigkeiten im Infomanagementtool um Kundenservice-Mitarbeiter mit allen beratungsrelevanten Informationen zu versorgen
- Eigenständiges Schreiben von Artikeln auf Basis eines Kurzbriefings, welches vom Ansprechpartner bzw. Anforderer zur Verfügung gestellt wird
- Eigenverantwortliche Abstimmung von offenen Fragen für die Erstellung des Artikels mit dem Ansprechpartner bzw. Anforderer
- Durchführen der finalen Abstimmung eines fertigen Artikels mit dem Ansprechpartner bzw. Anforderer
- Eigenständiges Einstellen des fertigen, abgestimmten Artikel in das Infomanagementtool
- Qualitätssicherung bestehender Artikel (Aktualität, Dopplung)
- Mitarbeit an Definition und Optimierung von Richtlinien für die Informationsaufbereitung
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Infomanagementsystems
- Beantwortung von Feedbackanfragen aus den Kundenservicestandorten
- Optimierung des Monitoringprozesses für das Infomanagement inkl. regelmäßige Bewertung der Reports
Anforderungen:
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere in der schriftlichen Kommunikation
- Erste Erfahrungen in Projektarbeit
- Erfahrungen im redaktionellen Umfeld (z.B. Texterstellung, Lektorat) (Schulung möglich) und HTML-Kenntnisse von Vorteil
- Hohes Maß an Kundenorientierung
- Hohe Auffassungsgabe und kommunikativer Arbeitsstil
Start: Januar 2016
Dauer: 6 MM++
Ort: Köln
Projekt: #2114
Auf Grund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Festanstellung angestrebt (attraktive Konditionen, kein AÜ)
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Mit freundlichen Grüßen,
Isabel Single
Partner Manager
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Mannheimer Straße 1
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
http://www.constaff.com