Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Vollzeit
Standort: Nürnberg
Startdatum: 04.01.2016
Enddatum: 31.08.2016
Aufgabenbeschreibung:
Windows Server und AD/Exchange Kenntnisse notwendig
Selbständiges Bearbeiten der Ticketque, inklusive allgemeiner Serverprobleme (Betriebssysteme, Handlingsanfragen und –probleme, Hard- und Software Support)
Prüfung und Betreuung des AD und Exchange
Incident/Problem-Analyse, -Lösung / Arbeiten im Ticket-System
Nutzung und Ergänzung von Einträgen in Wissensdatenbanken
Bearbeitung kundenspezifischer Problemstellungen
Kommunikation mit Anwendern und anderen Supportdienstleistern
Problemmanagement für vom Kunden noch nicht standardisierte Themen aus den o.g. Bereichen
Überwachung des Monitorings
Drucker/Laufwerkszuweisungen
Must-Have-Skills:
Gute Eigenorganisation
Selbstständiges Arbeiten
Soft-Skills:
Gute Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich)
Qualitätsverständnis (Einhaltung von Vorgaben und Prozessen)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Nadine Jähne
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 04.01.2016
Dauer: 31.08.2016
Art: Festanstellung