Tech / Nürnberg: 2nd Level Supporter (m/w) / 45537

Nürnberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Vollzeit
Standort: Nürnberg
Startdatum: 04.01.2016
Enddatum: 31.08.2016

Aufgabenbeschreibung:
Windows Server und AD/Exchange Kenntnisse notwendig
Selbständiges Bearbeiten der Ticketque, inklusive allgemeiner Serverprobleme (Betriebssysteme, Handlingsanfragen und –probleme, Hard- und Software Support)
Prüfung und Betreuung des AD und Exchange
Incident/Problem-Analyse, -Lösung / Arbeiten im Ticket-System
Nutzung und Ergänzung von Einträgen in Wissensdatenbanken
Bearbeitung kundenspezifischer Problemstellungen
Kommunikation mit Anwendern und anderen Supportdienstleistern
Problemmanagement für vom Kunden noch nicht standardisierte Themen aus den o.g. Bereichen
Überwachung des Monitorings
Drucker/Laufwerkszuweisungen

Must-Have-Skills:
Gute Eigenorganisation
Selbstständiges Arbeiten

Soft-Skills:
Gute Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich)
Qualitätsverständnis (Einhaltung von Vorgaben und Prozessen)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Nadine Jähne
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 04.01.2016
Dauer: 31.08.2016
Art: Festanstellung
Start
04.01.2016
Dauer
31.08.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.12.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1030678
Vertragsart
Festanstellung
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