Tech / Altenholz: UHD Agent für Office-Produkte (m/w) / 45477

Altenholz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung, 38.5 Stunden / Woche
Standort: Altenholz
Startdatum: 04.01.2016
Enddatum: 31.12.2016 + Option auf Verlängerung
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung

Projektbeschreibung:
UHD-Agent

Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme, Registrierung (Dokumentierung), Klassifizierung (inkl. Priorisierung) und Weiterleitung von Incidents an die Betriebsorganisation (z. B. Verfahrensbetrieb, Vor-Ort-Support) oder an die zuständigen Supporteinheiten beim Kunden
den Anwender bei den Produkten in den gängigen Office-Produkten im 1st-Level-Support per Remote-Steuerung unterstützen
Fragen, Beschwerden und Ticketeskalationen an verantwortliche Instanzen weiterleiten
Erteilung von Auskünften bzw. Weitergabe von Informationen (z. B. Status von Incident-Bearbeitung und Aufträgen)
Überwachung der Tickets (z. B. hinsichtlich Terminen, Qualität, Einhaltung von Eskalationen etc.)
Prüfung auf Vollständigkeit und ggf. Vervollständigen (Dokumentieren) eines Tickets sowie Schließen des Tickets nach Rücksprache mit dem Anwender
Vorschläge möglicher Probleme an das Problem Management über die Problemkoordinatoren
Erstellung von Vorschlägen für Einträge in die Lösungsdatenbank

Must-Have Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/-in der Fachrichtung Systemintegration oder Informations- und Telekommunikations-Systemkauffrau/-mann
problemloses bedienen der gängigen MS-Office-Produkte

Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse und Abläufe innerhalb der Managementsoftware ARS ITSM Suite

Softskills:
ausgeprägte Serviceorientierung
guter sprachlicher Ausdruck
erweiterte Grundkenntnisse der englischen Sprache
souveräne Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit
überdurchschnittliches Engagement und Teamorientierung
der/die Bewerber/in sollte auf Grund der Erfahrungen in der Lage sein, sich auf den individuellen Anrufer einzustellen, zuzuhören, gezielt nachzufragen und Ihrem Gesprächspartner den weiteren Ablauf verbindlich zu erläutern

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 04.01.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung
Start
04.01.2016
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.11.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1024985
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren