Tool Tracker

Neustadt a.d. Donau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Was erwartet Sie: Ein Projekt - Lieferantenspezialbetreuung (Einsatz in Italien) Aufgaben:
* Terminverfolgung / Fortschrittskontrolle des Lieferanten / Sublieferanten
* Wöchentliches Monitoring

Ihr Angebot sollte enthalten:
* Stundensatz in EURO (inkl. Übernachtung, Spesen und der Reisekosten zum Einsatz beim Kunden vor Ort)
* Frühestmögliche Verfügbarkeit
* KEINE ANGEBOTE VON ANDEREN DIENSTLEISTERN

Bei Zusendung Ihres Angebotes direkt an bitte Unterlagen zu Ihren Kenntnissen und dem bisherigen Projektwerdegang anfügen.

Haben Sie die mit Ihrer Registrierung angeforderten Unterlagen von unserem "Service Center Freelance" bereits zugesendet, reicht ein kurzer Hinweis darauf.

Welche Kompetenzen bringen Sie mit:
* Sprache Deutsch / Englisch / Italienisch (optional)
* Technischer Hintergrund: Techniker etc.
* Selbständiges Arbeiten

Kenntnisse die von Vorteil sind: Englisch, Italienisch, Lieferantenmanagement, Terminverfolgung

Helfen Sie mit und unterstützen Sie unser "Service Center für Freelancer" und vervollständigen Sie bei Gelegenheit Ihr FREELANCER-Profil und die angeforderten Unterlagen - damit kann FERCHAU Ihnen auch aktiv passende Projekte anbiet

Schlagwörter:
Lieferantenmanagement, Terminverfolgung


Kontaktperson: Account Manager Herr Thomas Roy


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Regensburg
Prinz-Ludwig-Straße 11
93055 Regensburg
Start
01.12.2015
Dauer
14 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
17.11.2015
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
1021413
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren