Service Desk Experte (m/w)

D7  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Experten (m/w) für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.

Aufgaben:
+ Ticketdokumentation in einem Trouble Ticket System (jira)
+ 1St Level Support / Erstlösung in IT Basis Themen (Endgeräte-Support, Anwendersupport)
+ Routing an Partner bei HW-/Druckerstörungen
+ Routing an 2nd Level Support bei Fragen im Retail-Bereich (Fachverfahren)
+ Aufsetzen von Strukturen des Service Desk/Service Line
+ Entwurf eines Kategorisierungskonzeptes

Jobtitel:
Service Desk Experte (m/w)

Jobnummer:
36784

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
asap

Dauer:
2 Monate +

Anforderungen:
+ Berufserfahrung im Service Desk / 1st Level Support / IT Anwendersupport
+ Erfahrung mit Trouble Ticket System (jira)
+ Erfahrung im Aufsetzen von Strukturen des Service Desk/Service Line

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
06.11.2015
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1014735
Vertragsart
Freiberuflich
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