Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Experten (m/w) für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben:
+ Ticketdokumentation in einem Trouble Ticket System (jira)
+ 1St Level Support / Erstlösung in IT Basis Themen (Endgeräte-Support, Anwendersupport)
+ Routing an Partner bei HW-/Druckerstörungen
+ Routing an 2nd Level Support bei Fragen im Retail-Bereich (Fachverfahren)
+ Aufsetzen von Strukturen des Service Desk/Service Line
+ Entwurf eines KategorisierungskonzeptesJobtitel:
Service Desk Experte (m/w)Jobnummer:
36784Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
asapDauer:
2 Monate +Anforderungen:
+ Berufserfahrung im Service Desk / 1st Level Support / IT Anwendersupport
+ Erfahrung mit Trouble Ticket System (jira)
+ Erfahrung im Aufsetzen von Strukturen des Service Desk/Service LineZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.