Projekt Manager (m/w)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir einen

Projekt Manager (m/w)

zur Festanstellung bei iPAXX.

Aufgaben:
- Konzeption, Abstimmung und strategische Steuerung der Suchmaschinenmarketing-Kampagnen (Search & GDN) in Google Adwords, Bing und Yahoo für die Kunden Brands - Optimierung der Kampagnen unterschiedlicher Zielstellungen auf Basis von geeigneten KPIs und Zielen (Value, Volumen, Brand, Performance, Customer Journey KPIs) unter Berücksichtigung der aktuellen Unternehmens und Abteilungsziele
- Steuerung der Trackingaktivitäten, Segmentierung von Zielgruppen, Umsetzung von dynamischen Werbemittelstrategien in Google Adwords
- Reporting und Aufbereitung der Kampagnen für das Management
- Projektmanagement von Schnittstellenprojekten Schnittstelle zu internen Abteilungen v.a. Targeting-Team, Web Analytics Team
- Kampagnen aufsetzen
- Reports erstellen
- strategische Ansätze verfolgen

Must have:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Ausbildung
- Minimum 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online mit entsprechenden zur Stelle passenden Stationen, Agenturerfahrung vorteilhaft
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Google Produktwelt
- Hohes technisches Verständnis für Bidmanagement-, Feed- und Trackingsysteme
- Expertise in der Optimierung von Online Kampagnen nach CRO und Usability Kriterien
- Online Marketing Expertise notwendig

Nice to have:
- Agentuerfahrung von Vorteil
Start
11.2015
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iPAXX AG
Eingestellt
30.10.2015
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
1011022
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren