Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Laufzeit: ASAP - unbefristet (+ Option auf Übernahme)
Einsatzort: Hamburg
Festanstellung
einwandfreies Führungszeugnis vorausgesetzt
Projektbeschreibung:
Mitarbeit im Client Support/ 2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Client Support
Betreuung einer Spezialumgebung mit spezieller Hardware (intensive Einarbeitung gegeben)
Server patchen, Verkabelung und Installation
Betreuung einer Managed Print Umgebung: Aufrechterhaltung und Administration der Printumgebung
Support von Projektoren / Präsentationstechnik
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung in dem Bereich IT
mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Client Support (2nd Level)
Erfahrung bei der Installation von Server Hardware im Datacenter
gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologie, Netzwerk Verkabelung, Patchungen (VLANS, LWL, etc.)
sehr gute Kenntnisse aktueller MS Betriebssysteme, im Workplace-, aber auch im Server-Umfeld
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
gutes bis sehr gutes Englisch
Softskills:
selbstständiges Arbeiten
Flexibilität
Kommunikationssicher
gutes Durchsetzungsvermögen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung