Tech / Hamburg: Client Supporter (m/w) / 45362

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:

Laufzeit: ASAP - unbefristet (+ Option auf Übernahme)
Einsatzort: Hamburg
Festanstellung
einwandfreies Führungszeugnis vorausgesetzt

Projektbeschreibung:

Mitarbeit im Client Support/ 2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:

2nd Level Client Support
Betreuung einer Spezialumgebung mit spezieller Hardware (intensive Einarbeitung gegeben)
Server patchen, Verkabelung und Installation
Betreuung einer Managed Print Umgebung: Aufrechterhaltung und Administration der Printumgebung
Support von Projektoren / Präsentationstechnik

Must-Have-Skills:

abgeschlossene Berufsausbildung in dem Bereich IT
mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Client Support (2nd Level)
Erfahrung bei der Installation von Server Hardware im Datacenter
gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologie, Netzwerk Verkabelung, Patchungen (VLANS, LWL, etc.)
sehr gute Kenntnisse aktueller MS Betriebssysteme, im Workplace-, aber auch im Server-Umfeld
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
gutes bis sehr gutes Englisch

Softskills:

selbstständiges Arbeiten
Flexibilität
Kommunikationssicher
gutes Durchsetzungsvermögen

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
1 Jahr
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.10.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1010953
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren