Ads-Speacialist:in

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Marketing Vermarktung Ethik Nachhaltigkeit E-Book

Beschreibung

Ich suche für mein Unternehmen ein:e Ads-Specalist:in, die/der uns im Bereich ethisches, nachhaltiges Marketing unterstützt.

Es geht vorrangig darum bestehende digitale Produkte (Ebooks, Guides, etc) zu vermarkten (für die Bereiche Business und Personal). Wir handeln nach ethischen Grundsätzen und diese sind uns insbesondere auch im Marketing wichtig. Deshalb suchen wir jemanden, die/der uns entsprechend unterstützen kann. Bedeutet: keine toxischen Manipulationen, Streichpreise, Aggressive Marketing-Taktiken, keine Versprechen, kein Saarcity-Marketing etc.

Instagram mit 14k Follower:innen. Wachsender TikTok Account, YouTube im Aufbau.
Fokuschannel für Ads sollen werden: Instagram & Pinterest. Offen für andere.

Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit mit jemandem, die/der den Status-Quo hinterfragt, offen ist für ethische Ansätze, Kundenzentriert denkt und Feingefühl besitzt. Wichtig: Mehrjährige Erfahrung im Ads-Bereich.

Angebote bitte mit Angabe des Stundensatzes, einem (kleinen) Portfolio bzw. im besten Fall Case Studys und eine kurze (stichwortartige) Beantwortung der folgenden beiden Fragen:
Was sind deine Leitlinien in Sachen Marketing?
Was verstehst du unter ethischem Marketing?

Zeitzone egal. Deutsch und English müssen fließend sein.

Ich freue mich auf eure Angebote!


Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
22.03.2023
Ansprechpartner:
Charlotte Rabe
Projekt-ID:
2569946
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren