Endkundenprojekt

LinkedIn Experte/Expertin gesucht (kleines Einstiegs-Projekt mit Potenzial für mehr) - ab sofort!

Konstanz, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche per sofort jemanden mit grosser Erfahrung in Bezug auf die richtige Erstellung von LinkedIn Beträgen im Bereich B2B.

Als erstes möchte ich meine bereits vorhandenen Beiträge prüfen lassen und möglichst konkrete Verbesserungsvorschläge erhalten. Denn ich stehe gerade davor, die Häufigkeit der Beiträge von ca. 1 Beitrag pro Monat auf 3 Beiträge pro Woche zu steigern. Immerhin habe ich schon ein Netzwerk von mehreren 1000 Followern bzw. Kontakten. Ich bin also kein Anfänger mehr.

Bitte bewirb Dich also nur dann, wenn Du selber sehr viel Erfahrung mit dem richtigen verfassen, verlinken und optimieren von LinkedIn Beiträgen hast. Dazu solltest Du auch mit gutem Beispiel voran gegangen sein d.h. ein sehr gepflegtes Profil haben und ebenfalls ein hohe Zahl von Followers haben. Schliesslich möchte ich von Dir lernen und nicht umgekehrt :-).
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Active Sourcing AG
Eingestellt
28.09.2022
Ansprechpartner:
Stefan Regniet
Projekt-ID:
2470071
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren