Senior UX/UI Designer:in gesucht! / UX Research Know-How / Langläufer / spannendes und vielseitiges Projekt / 100% remote

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

ich melde mich bei dir, weil ich aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen UX-Designer bin, der auch Erfahrungen im Bereich UI mitbringt. Mein Kunde ist Marktführer für digitale Geschäftsprozesse und sucht Unterstützung in der ganzheitlichen Entwicklung des Frontends. Es handelt sich um einen ganzheitlichen Ansatz, wobei der Fokus dabei insbesondere auf dem Tool Figma, als auch auf der kompletten UX Research Phase liegt. Du arbeitest gerne im Team und möchtest trotzdem flexibel arbeiten und deine Ideen mit einbringen? Dann ist das Projekt genau das richtige für dich.

Hier kurz ein paar genauere Details zum Projekt:
- Position: Senior UX/UI-Designer:in
- Start: ab sofort, spätestens Ende Oktober
- Auslastung: Vollzeit gewünscht, mind. aber 4 Tage/Woche
- Laufzeit: 3-6 Monate (Aussicht auf Verlängerung bis Ende 2023)
- Standort: Remote
- Projektsprache: Deutsch

Die Anforderungen:
- Ausführliches Know-How in User Experience Design (Wireframes, User Journeys, Prototyping,...)
- Bereits weitreichende Erfahrungen im Bereich des UX Research
- Erfahrung in den üblichen UX-Tools (Axure, Zeplin, Sketch, Invision, Adobe XD etc.), aber vor allem Expertise mit FIGMA
- Versiert in der Kommunikation mit technischen Kollegen
- Gerne Expertise in der agilen Arbeit mit SCRUM

Bist du aktuell verfügbar und passt dies zu deinen Kompetenzen?
Dann melde dich gerne mit Profil und Stundensatz unter

Falls dieses Projekt überhaupt nicht deinen Skills entspricht, freue ich mich dennoch über eine Antwort mit deinen CV zu der tatsächlich von dir ausgeübten Technologie. Dann kann ich dir künftig die richtigen Anfragen schicken.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und viele Grüße
Hella Siebert


Associate Recruitment Consultant
WeMatch Consulting GmbH
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
WeMatch Consulting GmbH
Eingestellt
12.09.2022
Ansprechpartner:
Hella Siebert
Projekt-ID:
2459971
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren