Suchen zuverlässigen SEA-Freelancer (w/m/d) für dauerhafte Zusammenarbeit

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind Experten für Online Marketing und Webprojekte. Von Stuttgart Bad Cannstatt aus betreuen wir mit unseren Agenturangeboten seonative (SEO), klickwert (SEA / Performance Marketing), sitefactor (Webentwicklung) und Blogvertising (Influencer Marketing) eine Vielzahl an renommierten Kunden mit unserem Team. Auch die weltweit bekannte Content-Seeding und Influencer Marketing-Plattform SeedingUp wird von uns entwickelt und betreut.

Wir wachsen mit unseren SEA-Projekten (Google ADs!) und können aktuell, sowie mittelfristig, nicht alle SEA-Projekte vollständig Inhouse umsetzen schlichtweg aus Kapazitätsgründen.

Auch wenn es unsere Philosophie ist, im Bereich SEA alles mit festen Mitarbeitern umzusetzen, sind wir an einem Punkt angekommen, dass wir hier etwas umdenken müssen und haben wir im Bereich SEO auch schon vor einiger Zeit damit begonnen.

Wir suchen einen SEA-Freelancer der ab Mitte Oktober 4-5 mittlere Google-Ads Betreuungen übernehmen kann.

Wir suchen einen Google Ads Profi (sehr gute Analytics Skills wären auch sehr wünschenswert, aber sind kein Dealkiller).

Es geht uns um eine langfristige Zusammenarbeit!

Sollte eine Zusammenrbeit reibungslos funktionieren, wäre ggf. auch eine "Remote" Festanstellung denkbar, aber wäre kein zu erwartendes Ziel unsererseits.

Es geht um deutsche Kunden und um Kommunikation in Deutsch! Wir suchen auch ausschließlich Freelancer (-> Einzelpersonen!) und keine anderen Agenturen. Anschreiben von anderen Agenturen oder Kommunikation auf Englisch wird sofort gelöscht!

Bei Interesse bitte einfach schreiben und ausschließlich HIER per Nachricht, nicht an irgendwelche recherchierten E-Mail Adressen und Telefonnummern.

Der nächste Step wäre ein Call, wenn wir grundsätzliches Interesse hätten.
Start
10.2022
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
netzgefährten GmbH
Eingestellt
31.08.2022
Ansprechpartner:
Andreas Armbruster
Projekt-ID:
2453689
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren