Beschreibung
UX-Designer (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- Analyse, Konzeption und kanalübergreifende Gestaltung der Ticketing Experience auf allen digitalen Touchpoints
- Proaktives Einbringen von innovativen user-zentrierten UX-Konzepten mit starkem Fokus auf Accessibility
- Du bist Ansprechpartner für alle UX-/UI-Fragen seitens Produktmanager, agilen Produktteams und Stakeholdern, welche Du kompetent berätst und entsprechende Handlungsempfehlungen abgibst
- Entwicklung von interaktiven Prototypen (Customer Journeys, Flowcharts, Wireframes, Mockups, Sitemaps etc.)
- Umsetzung einer einheitlichen Designsprache in einem modernen Look&Feel, inkl. der Weiterentwicklung und Pflege von ein Design System
- Realisierung von qualitativem UX-Research (z.B. UX-Tests) und Ableitung von Conversion Rate optimierten Maßnahmen
Meine Qualifikation
- Umfangreiche Kenntnisse im UX Design
Meine Vorteile:
- Dynamisches und innovatives Marktumfeld
- Herausfordernde Projektinhalte
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Mehmet Kumru
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: