++ Freelance Product Designer (m/w/d) gescuht //fullremote++

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

für meinen Kunden suche ich aktuell einen Product Designer (m/w/d) für ein remote Projekt.

Start: asap
Laufzeit: 3 Monate++
Einsatzort: fullremoe
Auslastung: 4 Tage pro Woche
Vertragsart: Freelance


Aufgaben:

• Arbeite mit uns daran herausragende Nutzererfahrungen zu kreieren und hochqualitatives Design zum neuen Standard zu machen
• Gemeinsam unsere Produktvisionen vorantreiben – Klimaneutrale Zukunft
• cross-funktionalen Teams und arbeitest vorrangig mit Product Ownern und Entwickler*innen gemeinsam
• internen UX- und User-Research Teams
• Verantwortung bei der Erstellung von Design Specs, Dokumentation von Design Entscheidungen, User Flows, Informationsarchitektur und grafischen Spezifikationen

Du hast Interesse? Dann melde dich gerne direkt bei mir mit deinem Portfolio/Lebenslauf sowie Stundensatz. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Liebe Grüße

(Frau) Nahed Abdine
Start
06.2022
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures
Eingestellt
19.05.2022
Ansprechpartner:
Jens Niklaus
Projekt-ID:
2389444
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren