Endkundenprojekt

SEO Texte || SEO Konzepte

Nordrhein-Westfalen, Bonn  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

ich benötige Unterstützung bei der Erstellung von SEO Konzepten sowie SEO Texten.
Meine Webseite lautet: https://junique.design, mir ist eine einfache Kommunikation wichtig.

Der Aufwand beläuft sich auf folgendes:
- Konzeptionelle Erstellung einer Landingpage, ca. Wörter
- Thema Webdesign in Siegburg.

Hintergrund:
Ich möchte Landingpages für diverse Städte bauen, wir fangen mit einer Seite an, sollte die Zusammenarbeit gut funktionieren, besteht die Möglichkeit für eine langfristige Zusammenarbeit.

Solltest du Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Ansonsten freue ich mich auf deine Bewerbung und hoffentlich auf eine gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Junias Fenske

– – –
JUNIQUE Design
Internetagentur



www.junique.design
– – –
Start
03.2022
Budget
EUR 250,00
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
JUNIQUE Design
Eingestellt
16.02.2022
Ansprechpartner:
Junias Fenske
Projekt-ID:
2318929
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren