Endkundenprojekt

Redakteur/Texter für Outdoor/Camping/Mobilität/LARP

Sachsen, Dresden  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

für ein neues Projekt im LARP-/Outdoor- und Camping-Bereich bin ich auf der Suche nach einem Redakteur, der dieses Thema lebt. Du solltest selbst Outdoor-Fan sein und im besten Fall auch mit dem Fahrrad oder mit dem Motorrad trekken. Fühlst du dich im LARP-Bereich zusätzlich zu Hause, wäre das sogar noch besser.

Themen-Schwerpunkte: Camping, LARP, Kochen ohne Strom, DIY, Trekking, Mobilität

Geplant ist ein redaktionelles Outdoor-Projekt mit Tests, Ratgebern, Videos etc. Voraussetzung ist, dass du dich in diesem Bereich auskennst und dafür brennst.
Start
ab sofort
Budget
EUR 500,00
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
eFever-Medien.de
Eingestellt
25.01.2022
Ansprechpartner:
Stephan Schünke
Projekt-ID:
2299326
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren