Grafikdesigner und Illustrator gesucht für die Gestaltung von neuen Printprodukten

Home-Office  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

wir sind ein junges Papeterie Design Label mit den ersten Produkten wie Reise-, Essens- und Hochzeitsplanern und Notizblöcken am Markt.

Nun suchen wir tatkräftige Unterstützung von erfahrenen Grafikdesignern, um neue Produkte zu gestalten.

Wir suchen konkret jemanden, der folgende Leistungen erbringen kann:

Gestaltung von neuen, einzigartigen, modern & stylischen Printprodukten
Erstellung von qualitativen Lifestyle Mockups und Produktbildern
Eigene Illustrationen erstellen


Es geht zum Beispiel aber nicht ausschließlich um die Gestaltung von folgenden Produkttypen:

Wochenplaner in A4, A3, A2 Format
To Do Listen Block in A5, A4, A3 Format
weitere Themendesigns für Notizblöcke in verschiedenen Formaten
Schreibtischunterlagen aus Papier DIN A2 und A3
Meilenstein-Karten Sets - 40 - 52 Karten (jede Karte in einem individuellen Design)
Einladungskarten/Grußkarten
Kalender, Fotokalender, Geburtstagskalender
Notizbücher
Poster als Wanddeko
Kinder Poster



Bei der Gestaltung im Detail (font, Farbe, Aufbau etc.) solltest du Eigeninitiative beweisen und deine Kreativität ins Spiel bringen.
Du solltest persönlich ein Faible für Printprodukte und Printdesign haben und damit auch ein Gespür was für ein Design Anklang findet.


Hier teile ich die Beschreibung für Deinen potentiell ersten Auftrag:
Bitte lies Dir diesen Auftrag durch.
Rezeptblock A5 + A4 + 7 Mockups
https://docs.google.com/document/d/1PU7midbNzWRmAHW0X3DWLGNbDPvhjOIDs--LnNUYp1s/edit?usp=sharing
Die Beschreibung ist jetzt in englisch, doch ich kann sie auch in deutsch liefern ;-)


Bitte mach mir ein Angebot konkret für diesen Auftrag.
Wie viel verlangst Du für die Gestaltung der Rezeptblöcke?
Und wie viel würdest Du für die 7 Lifestyle Mockups, mit Icons, Texten etc. für dieses Produkt verlangen?

Falls Du nur eine der beiden Leistungen - entweder die Gestaltung von den Produkten, oder die Mockup-Erstellung - anbietest, dann schreib das bitte einfach explizit.

In etwa dieser Form würdest du bei einer langfristigen Zusammenarbeit auch weitere Aufträge erhalten. Wenn wir und der Prozess eingespielt sind, kannst Du auch immer freier agieren.


Falls Du Fragen hast, um ein Angebot für dieses Produkt abzugeben, dann teile mir Deine Fragen bitte direkt mit.
Es handelt sich um einen echten Auftrag, den wir gerne zeitnah umsetzen würden und als Einstiegsprojekt für eine langfristige Kooperation mit Dir nutzen möchten.

Falls Du keine Fragen hast, dann unterbreite mit Deiner Nachricht bitte direkt ein Angebot für den Auftrag.


Und bitte beginne Deine Nachricht an uns mit “heythere;-)” um zu bestätigen, dass Du die Ausschreibung hier wirklich gelesen hast.


Wichtig: Wir sind ausschließlich an einer langfristigen Zusammenarbeit mit erfahrenen Grafikdesignern interessiert.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schick mir bitte ein paar Referenzbilder von ähnlichen Projekten wie Notizblöcken, Planern, Meilensteinkarten etc. von Dir.


Ich freue mich von Dir zu hören.


Viele Grüße

Thomas
Start
ab sofort
Dauer
70 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CreativeRobin
Eingestellt
16.12.2021
Ansprechpartner:
Thomas Hain
Projekt-ID:
2275760
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren