Beschreibung
Du suchst eine spannende Herausforderung im digitalen Marketing und möchtest im Umfeld gemeinnütziger Organisationen sowohl strategisch als auch analytisch arbeiten? DV360, Google Ads und Analytics sind dein Spielplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig!DEINE AUFGABEN
• Erstellung, Optimierung und Analyse von Display Advertising Maßnahmen für unsere Non-Profit Kunden überwiegend in Display & Video 360 oder Google Ads
• KPI-basierte Konzeption und Umsetzung von Paid Media Kampagnen
• Kontinuierliches Monitoring der Kampagnen, Optimierung und Kontrolle mit Hinblick auf die Kampagnenziele
• Durchführen von A/B-Tests, Weiterentwicklung der Zielgruppen
• Identifizierung von Trends und Entwicklung von neuen Ansätzen und Handlungsempfehlungen
• Aussagekräftige Aufbereitung und Gestaltung inhaltlich und optisch überzeugender Präsentationen der Kampagnenergebnisse
• Strategische und analytische Beratung zu allen Display Advertising Themen
WAS DU MITBRINGST
• Fundierte Erfahrungen im Bereich Display Advertising und der Kampagnensteuerung und -optimierung – gerne in Kombination mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich BWL/Marketing/Medienmanagement oder vergleichbaren Studiengängen.
• Erfahrungen mit Display & Video 360, Campaign Manager 360 sowie mit Google Ads
• Erfahrungen mit Analytics-Tools, insbesondere Google Analytics
• Erfahrung im Erstellen von zielgruppenorientierten Kampagnen und der operativen Kampagnensteuerung
• Gespür und Leidenschaft für die Trends im Online Marketing
• hervorragende analytische Fähigkeiten
• sicherer Umgang mit Excel & PowerPoint
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Schicke Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an
Gallafilz GmbH
Anna Martin
E-Mail:
www.gallafilz.com