UI/UX-Designer - E-Commerce

Paderborn, Nordrhein-Westfalen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein spannendes Projekt im Bereich der Hundewelt suchen wir eine Person, die für uns das Shop-Design übernehmen möchte. Neben den typischen Shop-Seiten gibt es einen Konfigurator und eine umfangreiche Startseite.
Das Design muss lebendig und kreativ sein, aber auch verkaufsfördernd wirken.
Neben deinen Fähigkeiten im Design setzen wir also Grundwissen im UX ebenso voraus.

Das Projekt wird von uns als konpio GmbH für unseren Kunden umgesetzt.
Unser Kunde arbeitet sehr eng mit uns zusammen, es gibt jede Woche ein Weekly und die Möglichkeit früh Feedback zu erhalten. Dabei kommst auch du in direkten Kontakt mit dem Kunden.

Was uns wirklich wichtig ist:
Bring bitte unbedingt Erfahrung im E-Commerce Design mit. Ebenso solltest du schon mal ein Design in HTML & CSS umgesetzt haben. Das musst du nicht regelmäßig machen, aber uns ist es wichtig, dass du verstehst, welche Designs gut umsetzbar sind und wo Probleme entstehen können.


Kontakt bitte via
Hilfreich:
- Ergänze deine Anfrage gerne um Referenzen.
- Erzähle kurz, warum du dich auf das Projekt bewerben möchtest.

Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
webzellent
Eingestellt
19.10.2021
Ansprechpartner:
Samuel Sommer
Projekt-ID:
2231342
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren