Facebook / Instagram Experte zum Verkauf von physikalischen Produkten

Nordrhein-Westfalen, Duisburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir haben 2-3 Shopify-Store's, wo wir die Produkte über Facebook und Instragram verkaufen. Da wir einfach wenig Zeit haben, suchen wir hier jemanden, welcher uns beim eCommerce Management helfen kann.

Zu beachten ist, dass das ganze noch neue Shops sind und daher noch ein humanes Budget vorhanden ist. Wir geben hier gerne auch Provisionen ab, wenn Interesse besteht. Das Fullfillment wird vollständig bei uns gemacht und die Produkte sind auch vorhanden und Markterprobt. Eins davon hat bereits 5.000 Stück abgesetzt, was allerdings aufgrund von wenig Zeit etwas eingeschlafen ist.

Aufgaben:
- Werbeanzeigen mit den Werbeanzeigen Managern optimieren und ausführen
- Zwischenzeitliche Socialmedia Posts (Heropost Account vorhanden)
- ggf. Email Re-Marketing (SendInBlue)
- Influencer / Affiliates besorgen und Deals aushandeln.

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
SimTEC-System UG (haftungsbeschränkt)
Eingestellt
15.10.2021
Ansprechpartner:
Simon Thißen
Projekt-ID:
2230033
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren