Illustrationen für Bewegungsübungen in einem Lehrer-Manual

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo!

Ich betreibe eine kleine Nachhilfe-Agentur und suche eine/n Illustrator/in für eine Art Buchprojekt.

Ich habe mir zusammen mit meinen Lehrern Bewegungsübungen ausgedacht, die sie in ihren Unterrichtsstunden zusammen mit ihren Schülern anwenden sollen. Damit das nicht nur langweilige Worte sind, soll man durch eine Illustration oder eine coole Skizze eines Menschen / einer Figur erkennen, was man genau machen soll. Zum Beispiel soll man in einer Übung ein Buch auf dem Kopf balancieren und damit ein paar Schritte gehen. Diese Szene soll also dargestellt werden.

Das Design soll am besten mit unserer CI harmonieren, also im one-touch-Design. Falls ich das richtig verstanden habe, setzt der Designer nicht ab beim Zeichnen und zeichnet das ganze mit einem Strich.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße
Fabian
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Heurekaaa! GmbH
Eingestellt
30.07.2021
Ansprechpartner:
Fabian Michel
Projekt-ID:
2174343
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren