Endkundenprojekt

PlayStore - Platzhalter/Wegweiser/Plakat für Android Watchface

Bremerhaven, Bremen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Moin,

folgender Link führt zu einem YouTube-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jodS-fiAHbM

Die Uhr habe ich erfunden. Es wurde ein Watchface realisiert:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hagen

Das Watchface ist ausschließlich für Android Smartwatches kompatibel. Daher findet man das Watchface (watch face anamber) nicht im PlayStore, sofern dieser nicht gerade direkt mit einer Smartwatch durchsucht wird. Daher bin ich an einem Platzhalter, einer Art Plakat, einem Wegweiser für den PlayStore interessiert. Dadurch soll die Aufmerksamkeit auf watch face anamber gelenkt werden. Das Watchface soll also auch für Endgeräte wie PCs und Smartphones angezeigt werden.

Eintrag beim Deutschen Patent und Markenamt:
https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/register?AKZ=&CURSOR=2

Außerdem würde ich gerne eine Kleinigkeit an dem Watchface selbst optimieren lassen, aber das hätte Zeit

Beste Grüße,
Henning
Start
ab sofort
Budget
EUR 350,00
Dauer
3 Monate
Eingestellt
29.07.2021
Ansprechpartner:
Henning Hagen
Projekt-ID:
2173585
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren