Werde Assistent eines Online-Marketing-Experten (Teilzeit)

Home-Office  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche jemanden, der mich unterstützt. Gerne als Freelancer/in oder feste/r Mitarbeiter/in. Erstmal in Teilzeit.

Meine Projekte sind alle im Performance Marketing rund um Google Anzeigen, Facebook und Webseiten. Unsere Kunden erwarten Ergebnisse und Umsatz durch die Anzeigen. Ich habe ein kleines Team, das alle remote arbeitet. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis zueinander, aber wir fordern uns gegenseitig zu guten Ergebnissen auf. Wir sprechen hauptsächlich Englisch.

Wichtig ist, dass Sie Agenturerfahrung und Kenntnisse mit dem Umgang von Webseiten oder Google-Anzeigen mitbringen.

Gerne auch Mütter, die wieder in den Beruf einsteigen oder nur Teilzeit arbeiten wollen.

Welche Arbeit kommt auf Sie zu:
Prinzipiell all die internen Sachen, die mich von der Arbeit ablenkt. Anrufe annehmen, Wiedervorlage, Mitarbeitern für mich hinterlaufen, unterstützen beim Projektmanagement, Gespräche für mich führen, Freelancer finden, Termine legen, Qualifizierungsgespräche durchführen und auch mit Kunden sprechen.

Was kann ich bieten:
Abwechslungsreiche Arbeit, faire Bezahlung, angenehme Persönlichkeit, Weiterbildung, Home-Office, Möglichkeit selbstständig zu werden, höhere Erträge bei Erfolg der Firma

Selbstverständlich sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift notwendig.

Bei Interesse bitte eine E-Mail schicken.
Ihr Ansprechpartner: Herr Steven Ruesch
Start
07.2021
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
26.06.2021
Ansprechpartner:
Steven Ruesch
Projekt-ID:
2144364
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren