Endkundenprojekt

Sekretärin / Assistentin der Geschäftsleitung / Freiberuflich / Selbstständig mit ca. 30h Woche

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hey.
Du hast du Lust auf Honorarbasis / Selbstständig / Freiberuflich mit ca. 30h / Woche im Homeoffice zu arbeiten?

Bist du weiblich zwischen 25-35 Jahre alt und fit im Umgang mit Office, Emails, SocialMedia?
Du bist ein Organisationstalent, aber kannst auch sicher und freundlich mit Kunden umgehen?
Dann bist DU bei UNS genau richtig.

Wir suchen Dich zur Erweiterung unseres jungen Teams.
Wir sind ein junges Team mit Basis in der Schweiz, aber verteilt mit verschiedenen Mitarbeitern in Deutschland, alle per HomeOffice.
Dein Standort hat keinen Einfluss, wir arbeiten alle im Team dezentralisiert, du solltest aber von zuhause auch längerfristig gut arbeiten können, entsprechend auch eine stabile Internetleitung und nötige Technik besitzen.

Beginn per sofort bzw. bis 1.06.

Wir sind eine Firma für Marketing & Filme in der Immobilienwirtschaft in DE & CH und suchen eine Kollegin, die unseren Geschäftsführer organisatorisch entlastet.
Zu den Aufgaben gehören Bearbeitung von Emails, Telefonaten, Schreiben von Angeboten, Rechnungen, Auftragsbestätigungen, Terminorganisationen etc.

Umfang ca. 30h / Woche auf 4 Tage verteilt. Das kann aber noch genauer abgesprochen werden.

Fühlst Du dich angesprochen?
Dann schicke uns hier eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf mit Foto oder per Email an Gregor Lösch /
Start
ab sofort
Von
--
Eingestellt
10.05.2021
Ansprechpartner:
Gregor Loesch
Projekt-ID:
2109056
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren