Suche Freelancer für den Bereich Kosmetik

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach motivierten Freelancern, die in München ein Vertriebsteam im Bereich Kosmetik mit aufbauen möchten. Du bist motiviert und möchtest voll durchstarten ? Dann bist du bei uns genau richtig. Du arbeitest in einem tollen Office direkt am Odeonsplatz und kannst dich komplett frei entfalten. Auch Coachings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Mindset gibt es bei uns noch obendrauf. Das hört sich interessant für dich an ? Dann melde dich gerne und lass dich überzeugen.
Start
ab sofort
Von
Plesyr
Eingestellt
02.04.2021
Ansprechpartner:
Denise Maul
Projekt-ID:
2083266
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren