Beschreibung
Profil:• 5 Jahre Erfahrung im Performance Marketing oder ähnliches
• SEA Accounts erfolgreich skalieren
• große Budgets effizient einsetzen und entsprechend berichten
• Erfahrung mit Google AdWords, Google Analytics, auch Drittanbieter-Tools (wie z.B. AdWords Editor oder Adobe Marketing Cloud)
• Guter Umgang mit Zahlen und Daten
• hands-on-Mentalität
• Fließendes Deutsch, gutes Englisch
Aufgaben:
• Verantwortlich für SEA-Strategie und Performance
• Planung und Einhaltung von Performance und Traffic, insbesondere mit Google AdWords
• Entwicklung und Optimierung bestehender Kampagnenstrukturen (Search, Branding, Display, etc.)
• Enger Austausch mit Google und weiteren Partnern
• Aktivierung und Bearbeitung zusätzlicher Produkte der großen Advertising-Plattformen
• Steuerung der Retargeting-Dienstleister und Entwicklung von Affiliate Marketing-Themen
Start: asap
Bis: Ende März 2020
Einsatzort: Berlin
Sinya Lehr
Modis • IT Freelance