Telefonica QA

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Frau Liebehenschel,

für einen sehr wichtigen Kunden in Nürnberg suche ich einen Spezialisten/eine Spezialistin zur Qualitätssicherung der Kundenkommunikation.

Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service und/oder
Telekommunikation
• Erfahrung mit der Erfassung, Aufbereitung und Darstellung von Daten (Sprachanalyse/schriftliche, digitale Kundenkontakte)
• Selbständige Arbeitsweise
• Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
• Sehr gute analytische Fähigkeiten
Tätigkeiten:
• Sicherstellung der Gewinnung von Daten und Erkenntnissen zur Qualitätssituation, Ursachen und Ansatzpunkten für Verbesserungen. Grundlagen für Entscheidungen zu Qualitätsmaßnahmen und Projekten
• Analyse und Auswertung telefonischer/schriftlicher/digitaler Kundenkontakte im Customer Service (Mobile und DSL), Ableitung von Erkenntnissen und ersten Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität und -effizienz
• Unterstützung bei der Identifizierung/Bewertung von Potenzialen für Initiierung von Maßnahmen zur Prozess- und Produktverbesserung
• Nutzung der Inhalte und Analysemöglichkeiten der Sprachanalyse und anderer Customer Insight-Quellen zur Ermittlung von Kontakttreibern im Customer Service (Ursachen und Ansatzpunkte für Verbesserungen)
• Umgang mit verschiedenen Datenbanken und Analysetools für die unterschiedlichsten Deep Dives und Ad Hoc Kampagnen/Anfragen. Standarisierte Erfassung der Analyseergebnisse in speziell dafür erstellten Datenbanken
• Regelmäßige Kalibrierung der Bewertungskriterien zu unterschiedlichsten Analysen/Anfragen/etc.
• Regelmäßige Instandhaltung der bestehenden Sprachanalyse-Kategorienmodells für alle Themen/Worktypes und Prozesse sowie die sorgfältige Dokumentation dieser Kategorien in Datenbanken
• Mitarbeit bei der Zielerreichung aller relevanten Qualitätskennziffern im Customer Service
• Erstellung und Kommunikation von Analysen, Standart- und Sonderreports
Rahmenbedingungen:
• Start ideal: 15.03.2019
• Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
• Laufzeit: 6 Monate, mit Option auf Verlängerung
• Arbeitszeiten: Gleitzeit, 7 -18 Uhr
• Umfang: Vollzeit, vor Ort

Bei Interesse schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen CV im Word-Format oder rufen Sie mich unter an.
Sie haben einen Bekannten, für den diese Stelle interessant wäre? Dann leiten Sie mein Angebot einfach weiter. Vielen Dank!

Viele Grüße
David Wetzel
Computer Futures
Philip-Johnson-Haus, Friedrichstrasse 200, 10117 Berlin, Germany
------------------------------------------------
T:
E:
Start
03.2019
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures
Eingestellt
18.02.2019
Ansprechpartner:
Jens Niklaus
Projekt-ID:
1721887
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren