Freelance SEO-Optimierung und Texting

Esslingen am Neckar  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen meiner Kunden bin ich auf der Suche nach externer Unterstützung im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Texting. Aufgabe ist der Aufbau einer Microsite (7 Unterseiten) für ein neues Produkt des Kunden. Hierfür sollen bestehende Texte optimiert und neue Texte verfasst werden.

Was Sie mitbringen sollten:

Erfahrung im SEO Texting - speziell im B2B Umfeld, idealerweise für Softwareprodukte

Kenntnisse mit gängigen SEO Tools wie Google Analytics

Rahmendaten:

Start: Dezember 2018

Laufzeit und Auslastung: flexibel (Sollte bis Ende Dezember 2018 abgeschlossen sein)

Einsatzort: Raum Esslingen (Kick Off Termin vor Ort, sonst gerne remote)

Sollte das Projekt Sie interessieren freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil an

Viele Grüße

Daniel Hoffmann
Start
12/2018
Dauer
1 Monat
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
23.11.2018
Projekt-ID:
1671851
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren