Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Online Marketing Manager für Real Time Advertising.
Aufgaben/Themen:
- Konzeption, Aufsetzen und Steuerung von RTA/Programmatic Kampagnen im Retargeting
- Adserver- und DSP-Management inkl. Troubleshooting
- Strukturiertes Testen und Weiterentwickeln von Kampagnenaktivitäten und entsprechende Auswertung
- Kommunikation mit SSPs (Vermarktern)/Verhandlung Deal-Setup
Mit welchen kritischen Ereignissen/Themen wird der Positionsinhaber konfrontiert?
- Budgetverantwortung und zielorientierte Steuerung
Berufserfahrung und besondere Kenntnisse:
- Sehr gute Kenntnis der Programmatic Mediaeinkaufs-Landschaft (RTA-Ökosystem)
- Fundierte Erfahrungen im Adserver- und DSP-Handling bzw. Kampagnenmanagement
- Trackingverständnis
- Technisches Grundverständnis
Einsatzort: PLZ 2
Arbeitsbeginn: 02.01.2017
Arbeitsende: 31.05.2017
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen All-in Tagessatzes.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schulz
Senior Partner Manager
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Telefon:
Mobil:
E-Mail: