Beschreibung
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit mehrere IT-Service Techniker (m/w/d) zur Festanstellung.
Das sind Deine Aufgaben:
-
Onsite so wie Remote Support für Hard- und Software (Desktops, Laptops, Telefone, Mobile Devices)
-
Ticketbearbeitung (inkl. Routing von Tickets in andere Abteilungen)
-
Pflege von Kundenassets in Assetmanagement Systemen
-
Lagerverwaltung (inkl. Hardware Ersatzbeschaffung nach Prozessvorgabe)
-
Lifecycle Management inkl. Massenbetankung und logistischer Abwicklung
Das bringst Du mit:
-
Onsite Support EUWS (End User Workplace Services)
-
IMAC/D und Break & Fix Services für Desktops, Laptops, Mobile Devices
-
Druckersupport im Multi-Vendor Services und Druckermanagement
-
Kontrolle und Bearbeitung von Aufträgen mit Hilfe eines elektronischen Ticket-Systems
-
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
-
Durchführung von lokalen Umzügen und Hardware-Rollouts
-
Betreuung von mobile Systeme IPad, IPhone, Android Geräte, etc.
-
Sprachkenntnisse in Englisch(B2 Niveau) und Deutsch (C1 Niveau)
-
Führerschein Klasse B
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Wesseling
-
Auslastung: Vollzeit
-
Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-
Laufzeit: Langfristig (Bereitschaft zur Übernahme muss gegeben sein)
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: