Mobiler Service Techniker (m/w/d) in Wesseling/ ZRST56948

Wesseling  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Desktop-Pc Mobile Device Management Laptops Imac It Service Management Routing Druck und Siebdruck Lifecycle Management Rechnerarchitektur

Beschreibung

Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit mehrere IT-Service Techniker (m/w/d) zur Festanstellung. 



Das sind Deine Aufgaben: 


  • Onsite Support für Hard- und Software (Desktops, Laptops, Telefone, Mobile Devices)

  • Ticketbearbeitung (inkl. Routing von Tickets in andere Abteilungen)

  • Pflege von Kundenassets in Assetmanagement Systemen

  • Lifecycle Management inkl. Massenbetankung und logistischer Abwicklung



Das bringst Du mit: 


  • Onsite Support EUWS (End User Workplace Services)

  • IMAC/D und Break & Fix Services für Desktops, Laptops, Mobile Devices

  • Druckersupport im Multi-Vendor Services und Druckermanagement

  • Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme

  • Durchführung von lokalen Umzügen und Hardware-Rollouts

  • Betreuung von mobile Systeme IPad, IPhone, Android Geräte, etc.

  • Sprachkenntnisse in Englisch(B2 Niveau) und Deutsch (C1 Niveau)

  • Führerschein Klasse B



Rahmenparameter: 


  • Einsatzort: Wesseling

  • Auslastung: Vollzeit

  • Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

  • Laufzeit: Langfristig (Bereitschaft zur Übernahme muss gegeben sein)



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich! 



Ich freue mich von Dir zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
1.2023
Dauer
Lagfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.01.2023
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2538609
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren