Beschreibung
__Ausgangssituation__Bei unserem Endkunden ist eine PP Beraterin ausgefallen, somit muss diese Stelle schnellstmöglich nachbesetzt werden.
Gesucht wird Beratung und Entwicklung aus den Fachbereichen, es werden ebenso Inhalte wie Arbeitspakete aus Projekten, Changes & Incidents bearbeitet.
__Skill-Anforderungen__
Must-Haves:
• Mindestens 5 Jahre Erfahrung im PP Bereich
• Fundierte ABAP Kenntnisse
? Es muss nicht vollends selber gecodet werden, es geht darum, dass User Exits selber angepasst werden können – nur ABAP „lesen“ reicht nicht aus
? Gutes Knowhow zu User-Exits
• Sprachen: Deutsch und Englisch
• Selbstständige Arbeitsweise
• Gute Kommunikation
Nice to have:
• QM- Kenntnisse
__Aufgaben__
• Bearbeitung von Tickets, Incidents, Changes
• „Know-how“-Weitergabe und Einarbeitung einer jungen Kollegin.
__Rahmendaten__
Remote: In der ersten Woche vor Ort (Großraum Bielefeld) zwecks Einarbeitung, darüber hinaus Remote
Workload: Mindestens 60%, gern drüber (bis 100%)
Laufzeit: 1 Jahr, Option auf Verlängerung
Startdatum: ASAP
Spätestes Startdatum: 01.03.23