Remote

Delivery Manager / Projekt Koordinator - Payments / Zahlungsverkehr

Hessen, Frankfurt am Main
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Schlagworte

Jira Kommunikation Anpassungsfähigkeit Business Analysis Change Management Konfliktmanagement Englisch Finanzen Deutsch Infrastruktur Stressbewältigung Scrum Professionelle Verantwortung Release-Management Servicekatalog Auslastungsmanagement Interne Kommunikation Selbstbewusst Teamarbeit

Beschreibung

Wir sind für unseren Kunden auf der Suche nach einem Delivery Manager / Projekt Koordinator im Payments-Umfeld.

Rahmendaten
Dauer: 6 Monate+
Begin: ab sofort
Auslastung: 100%
Ort: Frankfurt / remote

Aufgaben
Backlog Management:
• Umsetzung der Aufgaben in JIRA unter Verwendung der Scope Matrix und des Masterplans. EPIC-Erstellung: Kennzeichnung, Zuweisung an Teams usw.
• Erkennen und Verwalten von Abhängigkeiten zwischen den Design/Build Deliverables
• Definition / Kontrolle der Ziele für das Team, Überprüfung der Durchführbarkeit der Lieferung in Übereinstimmung mit dem Plan

Design & Build Delivery Management
• Abgleich der Lieferung mit dem Lieferanten
• Abstimmung der Bereitstellung der Lösung mit dem Release Management
• Unterstützung bei der Zusammenarbeit zwischen Business Analyse und Build
• Unterstützung der Teams in Kunden-internen Angelegenheiten, z. B. Betrieb/Infrastruktur
• das Projektteam möglichst vor Störungen schützen, damit es sich auf seine tägliche Arbeit konzentrieren kann

Fachliche Qualifikationen:
• Mind. 2 Jahre in der Delivery Manager / Business Analyst / Scrum Master im Idealfall in der Finanzbranche
• sehr gute Fähigkeit zur verbalen und schriftlichen Kommunikation
• komplexe Zusammenhänge leicht verständlich und adressatengerecht darzustellen
• Schnittstellenkompetenz in komplexen Organisationen mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen
• Sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich der Bürokommunikation (MS Office)
• Erfahrung im Umgang mit JIRA

Persönliche Qualifikationen:
• Teamkompetenz, hohe Belastbarkeit, Flexibilität
• Organisations- und Koordinationstalent
• Kommunikationsstarke, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
• Moderations- und Mediationsfähigkeit
• Sicheres Auftreten
• Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Falls Sie an den Stellen interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihren aktuellen Lebenslauf und Ihren Tagessatz zu.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
DIGITAL IMPACTS GmbH
Eingestellt
25.01.2023
Ansprechpartner:
Habib Naseer
Projekt-ID:
2535655
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