Beschreibung
Grober Rahmen des Gesamtprojekts:Unser Team von ca. 15 Mitarbeitern wird einige Leistungen im Umfeld MS CRM-System (Microsoft Dynamics CRM 365 in der Version 8.2.28.11) outsourcen. Hier werden neben hausinternen Themen auch teilweise Themen unserer gewonnenen Kundenprojekte aufkommen. Das Team bzw. die externe Leistung umfasst u.a folgende Themen:
- Betreuung
- Fehlerbehebung
- Weiterentwicklung
- Customizing
- Neue (Produkt-) Kategorien auf technischer Ebene (Felder) anlegen/ändern
Erwartete Leistungen bei der benötigten Dienstleistung::
- Customizing, Weiterentwicklung und Support des Microsoft CRM Systems.
- Erweiterung / Anpassung der CRM – SAP Schnittstelle.
- Bearbeitung von Tickets, welche (z.B. via Email) als Auftrag vom RemoteDesktop mit Zugang zum Server bearbeitet werden müssen.
MUST-have - Skills:
- Microsoft CRM Entwicklung
- Microsoft Dynamics CRM 365
- Visual Basic .NET
- C / C++
- JAVA
- Microsoft SQL Datenbank
- Schnittstellenprogrammierung
Nice-to-have - Skills:
- entfällt
Skill-Level:
Standard-Expert = 2-7 Jahre
Zeitlicher/Geographischer Rahmen:
Starttermin: --> sofort
Auslastung/Aufwand (Tage/Monat bzw. Jahr): --> ca 15 PT / Jahr
Laufzeit / Endtermin: --> 31.12.2023
Verlängerungsoption: --> ja
Einsatzort: --> remote (oder wohnhaft im Großraum SB bzw. LU)
Remote möglich? --> ja
Vertragsart:
Dienstvertrag
Besonderheit:
Leistung auf Abruf – nach individueller Einzelfallabstimmung