Microsoft CRM Entwicklung / Ticket-Support

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Schlagworte

Microsoft Dynamics Crm Java C++ Datenbanken Fehlerbehandlung Microsoft Sql-Server Visual Basic .NET SAP Applications

Beschreibung

Grober Rahmen des Gesamtprojekts:
Unser Team von ca. 15 Mitarbeitern wird einige Leistungen im Umfeld MS CRM-System (Microsoft Dynamics CRM 365 in der Version 8.2.28.11) outsourcen. Hier werden neben hausinternen Themen auch teilweise Themen unserer gewonnenen Kundenprojekte aufkommen. Das Team bzw. die externe Leistung umfasst u.a folgende Themen:
- Betreuung
- Fehlerbehebung
- Weiterentwicklung
- Customizing
- Neue (Produkt-) Kategorien auf technischer Ebene (Felder) anlegen/ändern

Erwartete Leistungen bei der benötigten Dienstleistung::
- Customizing, Weiterentwicklung und Support des Microsoft CRM Systems.
- Erweiterung / Anpassung der CRM – SAP Schnittstelle.
- Bearbeitung von Tickets, welche (z.B. via Email) als Auftrag vom RemoteDesktop mit Zugang zum Server bearbeitet werden müssen.

MUST-have - Skills:
- Microsoft CRM Entwicklung
- Microsoft Dynamics CRM 365
- Visual Basic .NET
- C / C++
- JAVA
- Microsoft SQL Datenbank
- Schnittstellenprogrammierung

Nice-to-have - Skills:
- entfällt

Skill-Level:
Standard-Expert = 2-7 Jahre

Zeitlicher/Geographischer Rahmen:
Starttermin: --> sofort
Auslastung/Aufwand (Tage/Monat bzw. Jahr): --> ca 15 PT / Jahr
Laufzeit / Endtermin: --> 31.12.2023
Verlängerungsoption: --> ja
Einsatzort: --> remote (oder wohnhaft im Großraum SB bzw. LU)
Remote möglich? --> ja

Vertragsart:
Dienstvertrag

Besonderheit:
Leistung auf Abruf – nach individueller Einzelfallabstimmung
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
prego services GmbH
Eingestellt
06.12.2022
Ansprechpartner:
Georg Weber
Projekt-ID:
2510359
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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