Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Kampagnenmanager für eine Mediaagentur.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Auf Basis des Briefings digitale Kampagnen für den Bereich Search oder Social planen
+ Aufsetzen, Betreuen, Optimieren und Reporten von den erstellten Kampagnen
+ (ggf. noch die Mediaplanung für Digitalkampagnen)
Projekt-Nr.:
81268Projekttitel:
Kampagnenmanager (Media-Agentur) (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
RemoteStarttermin:
asapDauer:
3 Monate +Anforderungen:
Musthave:
+ Erfahrung im Aufsetzen, Betreuen und Optimieren von Kampagnen
+ Kenntnisse in der digitalen Kampagnensteuerung
+ Wissen in den digitalen Kanälen Search & Social (Search: Google, bing - Social: tiktok, pinterest, linkedin, xing, facebook)
+ Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Nice to have:
+ Kenntnisse im Ad Serving: Google, Flashtalking, Adform
+ Kenntnisse in den DSP´s: TheTradeDesk, DV360, Xandr
+ Agenturerfahrung
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.