Endkundenprojekt

Technische Beratung - Enterprise Frontend / Angular

Wendeburg, Niedersachsen, Braunschweig  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

AngularJS Front End Technische Beratung Kendo Ui

Beschreibung

Sternico entwickelt aktuell ein Softwareprodukt (RAILBASE) für die Instandhaltung von Güterwaggons weiter. Technologisch wird dies komplett neu aufgesetzt - TechStack ist Angular 14, .Net Core, Azure (cloudnative) und im Frontend zudem noch PWA, Cypress, Kendo UI und Text Control.

Im Frontend sind aktuell drei Entwickler tätig sowie noch einige Fullstack-Entwickler. Der TechStack, speziell Angular ist für die Entwicklung noch relativ neu und es kommt immer wieder zu Trial&Error, was zu zeitlichen Verzögerungen führt. Die Gesamtarchitektur wurde von Thinktecture aufgesetzt, die nach wie vor den Entwicklungsprozess begleitet.

Derzeit suchen wir technische Beratung mit dem Ziel KnowHow ins Team zu bringen, Trial&Error-Zyklen zu verkürzen, Begleitung von Review-Prozessen und den Entwicklerinnen und Entwicklern als Sparringspartner bei Fragen zur Verfügung zu stehen.

Der Auftrag richtet sich an sehr erfahrene Beraterinnen und Berater in der Frontend-Entwicklung mit Angular.

Auftragsvolumen und genaue Beratungsinhalte richten sich nach Verfügbarkeit der Auftragnehmerin / des Auftragnehmers, welche flexibel von 4 Stunden / Woche bis max. 20 Stunden denkbar sind.
Start
ab sofort
Budget
EUR 0,00
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Sternico GmbH
Eingestellt
07.11.2022
Ansprechpartner:
Peter Hoffmann
Projekt-ID:
2492420
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren