Beschreibung
Du bekommst:- Nationale und internationale Projekte
- Sicherheit durch stabile und langjährige Kundenbeziehungen
Du profitierst:
- Von unserer ausgeprägten Marktkompetenz
- Von unserem innovativen Umfeld
Wir bieten Dir:
- Ein Projekt bei namhaften Branchenführern
- Attraktive Vertragsbedingungen
- Schnelle und unbürokratischer Prozesse
Ihre Aufgaben:Im Rahmen einer Fusion wird im Projekt eine neue, harmonisierte Systemumgebung bereitgestellt. Innerhalb des Teilprojektes „Frontoffice“ wird die zukünftige Kundenservice-Plattform (CRM, Eingangskanäle, Portal, Output-Management) für die Kundenservice-Einheit der deutschen Regionalversorgungsunternehmen aufgebaut. Für das Kundenkontaktmanagement wird im Projekt die Lösung MS Dynamics 365 eingesetzt. Für den weiteren Projektverlauf benötigt der Frontoffice Squad Mitarbeit für den technischen Betrieb der IT-Solution. Das Ziel der Beauftragung umfasst die gezielte Optimierung der Performance, Fehlerbehebung und Weiterentwicklung der einzelnen Funktionen gemäß den Fachbereichsvorgaben.
Die Aufgaben fallen im Rahmen der Standardisierung der Konzern-Systemlandschaft an, das klare Ziel der Beauftragung ist die Stabilisierung des Systembetriebs sowie die Optimierung der Laufzeiten:
- Optimierung der Performance im Kontext der Anlage und Speicherung von Vorgängen (Incident) im MS Dynamics 365 Instanz Regelbetrieb
- Optimierung der Performance der Schnittstellen zwischen MS Dynamics 365 Instanz und SAP IS-U
- Weiterentwicklung des Funktionsumfangs anhand von User Stories der MS Dynamics 365 Instanz (Java/TypeScript und C#) in Form von Plug-Ins und Azure Functions
- Analyse/Behebung von Störungen aus dem Produktivsystem die über ein Jira-Ticket gemeldet werden
- Einbringung von Vorschlägen zur Verbesserung des Systems sowie des kostengünstigen Betriebs der Systemlandschaft in Eigeninitiative innerhalb des Projekt-Teams
- Beratende Funktion der Businessanalysten zu neuen Funktionen
Voraussetzungen:
- umfassendes Wissen in der Entwicklung innerhalb von MS Dynamics 365
- tiefgreifende Kenntnisse in der Anwendung von MS Azure Cloud Komponenten (insbesondere Azure Functions)
- Erfahrung in der Zusammenarbeit in einem verteilten Team
- Erfahrung in der Mitarbeit in (skalierten) agilen Teams nach SCRUM
- Lösungsorientiertes, analytisches Vorgehen
Telefon:
E-Mail:
Ansprechpartner: Mark Körber